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Max Mustermann

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Der Beste Preis

Als professionelle Immobilienmakler wissen wir, dass der Immobilienverkauf häufig mit einer großen Veränderung in Ihrem Leben einhergeht. Wir behandeln Ihre private Situation diskret. Gepaart mit unserer lokalen Marktkenntnis sorgen wir so für einen stressfreien Verkaufsprozess für Sie.

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IN 7 SCHRITTEN ERFOLGREICH VERMIETEN

Als Vermieter möchten Sie mit möglichst wenig Aufwand einen
solventen Mieter finden. Bei der heutigen Flut an Interessenten ist das jedoch
nicht immer leicht und braucht oft viel Zeit. Der Weg zum passenden Mieter
beginnt schon beim Inserat: Mit unseren Exposés sprechen wir genau die richtige
Zielgruppe an. Außerdem kommunizieren wir mit Bewerbern, führen Besichtigungen
durch und sorgen dafür, dass Interessenten alle wichtigen Unterlagen einreichen.

ERSTTERMIN IM MIETOBJEKT

1. Ersttermin beim Eigentümer

– Eigentümer-Gespräch
– Objektunterlagen sichten (Grundbuchauszug, Grundrisse, Wohnflächenberechnung, Energieausweis, Abrechnungen, …)
– Datenaufnahme
– Objektbesichtigung

2. Mietpreis

– Datenauswertung
– Mietpreis ermitteln
– Ergebnispräsentation
– Mietpreisfestlegung durch Eigentümer

3. Objektaufbereitung

4. Objektvermarktung

– Datenbankabgleich mit Such-Interessenten
– Exposeversand bei passenden Suchprofilen
– Online-Marketing (Immobilienportale, Homepage, Social Media)
– Umfeld-Marketing (Verkaufsschild am Objekt)
– Printwerbung
– Netzwerkeinbindung

5. Anfragenmanagement und Besichtigungs-Service

– Anfragenbearbeitung mit direkter Qualifizierung
– Freischaltung der 360 Grad-Tour (nur bei registrierten Interessenten)
– Besichtigungstermine koordinieren und durchführen
– Nachbereitung der Besichtigungen
– Eigentümer-Reporting

6. Vermietungsabschluss

7. Auftrags-Nachbearbeitung (After-Rent-Service)

– Umzugs-Service, Haushaltsauflösung und Entrümpelung der Immobilie bei Bedarf nach Kostenvoranschlag
– Durchführung der Übergabe des Mietobjektes mit Schlüsselübergabe und Erstellung eines Übergabeprotokolls
– Vorbereitung der Wohnungsgeberbestätigung

1. Ersttermin beim Eigentümer

– Eigentümer-Gespräch
– Objektunterlagen sichten (Grundbuchauszug, Grundrisse, Wohnflächenberechnung, Energieausweis, Abrechnungen, …)
– Datenaufnahme
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2. Mietpreis

– Datenauswertung
– Mietpreis ermitteln
– Ergebnispräsentation
– Mietpreisfestlegung durch Eigentümer

3. Objektaufbereitung

4. Objektvermarktung

– Datenbankabgleich mit Such-Interessenten
– Exposeversand bei passenden Suchprofilen
– Online-Marketing (Immobilienportale, Homepage, Social Media)
– Umfeld-Marketing (Verkaufsschild am Objekt)
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5. Anfragenmanagement und Besichtigungs-Service

– Anfragenbearbeitung mit direkter Qualifizierung
– Freischaltung der 360 Grad-Tour (nur bei registrierten Interessenten)
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– Nachbereitung der Besichtigungen
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7. Auftrags-Nachbearbeitung (After-Rent-Service)

– Umzugs-Service, Haushaltsauflösung und Entrümpelung der Immobilie bei Bedarf nach Kostenvoranschlag
– Durchführung der Übergabe des Mietobjektes mit Schlüsselübergabe und Erstellung eines Übergabeprotokolls
– Vorbereitung der Wohnungsgeberbestätigung

MARKETINGPAKET

Umfassende Interessentenansprache durch innovative Vermarktungskanäle

PROFI-FOTOS

Wir arbeiten mit professionellen Fotografen zusammen, die Ihre Immobilie im richtigen Licht erstrahlen lassen. Durch gute Fotos verringert sich die Vermarktungsdauer und sie finden schnell den passenden Käufer.

HOMESTAGING

Alte, abgenutzte Möbel? Wir arbeiten mit Profi-Einrichtern zusammen, die Ihr zu Hause in neuem Glanz erstrahlen lassen. So finden Sie schnell den passenden Käufer.

EXPOSÉ

Wir fassen alle wichtigen Daten und Fotos zu Ihrer Immobilie in einem interaktiven Exposé zusammen, das Interessenten überall öffnen können. Zusätzlich bekommen Interessenten ein hochwertiges gedrucktes Exposé bei der Besichtigung.

IMMOBILIENPORTALE

Wir stellen Ihre Immobilie in allen gängigen Portalen und auf unserer Website online und sorgen für eine gute Präsentation. Wir beantworten alle eingehenden Fragen, prüfen Interessenten und vereinbaren Besichtigungen.

360° BESICHTIGUNG

Durch innovative 36-Grad-Besichtigugungen können Interessenten sich direkt online ein Bild von der Immobilie machen. Damit sparen Sie sich unnötige Besichtigungstermine.

ENERGIEAUSWEIS

Ein Energieausweis ist in Deutschland beim Immobilienverkauf Pflicht und gehört in jedes Exposé. Wir erstellen Ihnen einen Energieausweis und sorgen dafür, dass Sie rechtlich auf der sicheren Seite sind.

PROFI-FOTOS

Wir arbeiten mit professionellen Fotografen zusammen, die Ihre Immobilie im richtigen Licht erstrahlen lassen. Durch gute Fotos verringert sich die Vermarktungsdauer und sie finden schnell den passenden Käufer.

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Alte, abgenutzte Möbel? Wir arbeiten mit Profi-Einrichtern zusammen, die Ihr zu Hause in neuem Glanz erstrahlen lassen. So finden Sie schnell den passenden Käufer.

EXPOSÉ

Wir fassen alle wichtigen Daten und Fotos zu Ihrer Immobilie in einem interaktiven Exposé zusammen, das Interessenten überall öffnen können. Zusätzlich bekommen Interessenten ein hochwertiges gedrucktes Exposé bei der Besichtigung.

IMMOBILIENPORTALE

Wir stellen Ihre Immobilie in allen gängigen Portalen und auf unserer Website online und sorgen für eine gute Präsentation. Wir beantworten alle eingehenden Fragen, prüfen Interessenten und vereinbaren Besichtigungen.

360° BESICHTIGUNG

Durch innovative 36-Grad-Besichtigugungen können Interessenten sich direkt online ein Bild von der Immobilie machen. Damit sparen Sie sich unnötige Besichtigungstermine.

ENERGIEAUSWEIS

Ein Energieausweis ist in Deutschland beim Immobilienverkauf Pflicht und gehört in jedes Exposé. Wir erstellen Ihnen einen Energieausweis und sorgen dafür, dass Sie rechtlich auf der sicheren Seite sind.

Kunden über uns

Warum Sie uns empfehlen

Gut beraten

Mit dem Kauf unserer Eigentumswohnung hatten wir ursprünglich gedacht, im Rentenalter mietfrei wohnen zu können. Da unsere Rente aber gerade so zum Leben reicht, hat uns Herr Schubert über eine Verrentung unserer Wohnung beraten. Jetzt leben wir immer noch in unserer gewohnten Umgebung, haben aber eine stolze Summe zur Verfügung, die wir aus der Verrentung unserer Immobilie sofort ausgezahlt bekamen.

Eheleute S., Berlin

Professionelle Hilfe

Aufgrund unseres geplanten Umzuges ins Ausland standen wir unter Zeitdruck mit dem Verkauf unserer Eigentumswohnung. Dank der professionellen Hilfe von Herrn Schubert ist es nicht nur gelungen, die Wohnung kurzfristig zu verkaufen – wir haben sogar einen höheren Kaufpreis erzielt, als wir uns vorgestellt haben. Vielen Dank dafür!

Familie K., Berlin

Lösung gefunden

In einer Erbauseinandersetzung mit meinen beiden Geschwistern, kam es zu Streit hinsichtlich des Verkaufs unseres Elternhauses. Mit Hilfe von Herrn Schubert, der hier nicht nur als Makler, sondern auch als Schlichter zwischen den Miterben tätig war, konnte eine für alle Erben sehr gute Lösung gefunden werden, so dass das Haus inzwischen verkauft ist und jeder mehr zur Verfügung hat als ursprünglich erwartet.

Susanne R., Berlin

Überzeugend

Vielen Dank Herr Schubert, dass Sie sich beim Verkauf meiner vermieteten Eigentumswohnung nicht nur die Mühe gemacht haben, alle für den Verkauf erforderlichen Unterlagen zusammenzustellen, sondern auch in der Lage waren, den Mieter davon zu überzeugen, dass er kooperativ ist und Besichtigungen mit Ihnen und den Kaufinteressenten zulässt. So ist es durch Ihre Hilfe gelungen, diese Wohnung zu verkaufen, die für mich nach dem Tod meines Mannes wie ein „Klotz am Bein“ war. Und vor allen Dingen kann ich mir mit dem erzielten Erlös jetzt wieder ein sorgenfreies Leben gönnen. Herzlichen Dank – ich empfehle Sie gern weiter!

Hertha M., Berlin

UNSERE PARTNER & AUSZEICHNUNGEN

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Ihr Immobilienspezialist

mit Leidenschaft dabei

Werner Schubert

Geschäftsführer und Gesellschafter

030 / 845 721-0